Damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben, stellen wir uns hier kurz vor.

Rolf Cröpelin

Geboren wurde ich 1962. Mit meiner Frau Anja habe ich 5 Töchter und nunmehr auch schon 5 Enkelkinder.
1978 begann ich eine kaufmännische Ausbildung, die ich 1981 mit Erfolg abschloss. Zunächst war ich in der Verkaufsführung und der Ausbildungsbegleitung tätig.
Von 1984 bis 1994 war ich im Öffentlichen Dienst (ÖPNV) tätig.
1995 begann ich die Ausbildung zum Ergotherapeuten. 1998 schloss ich diese mit Examen ab.
Bereits 1999 gründetet ich die Praxis für Ergotherapie Rolf Cröpelin in Klixbüll.

Ich bin staatlich geprüfter und examierter Arbeits- und Beschäftigungstherapeut (Ergotherapeut). Therapeut für sensorisch integrative Entwicklungsbegleitung (S.I.E.B.).

Meine Schwerpunkte (Fachbereiche): Neurologie, Geriatrie, Pädiatrie
Fortbildungen: S.I., Audiva, Grundlagen- und Behandlungstechniken in der Rheumatologie, Mentamove-Therapeut.

 


 

Anja Cröpelin

seit 1999 in der Praxis zuständig für den gesamten verwaltungstechnischen Ablauf.

Zuständigkeitsbereiche:
Patienteninformationen, Terminierungen, Abrechnungen mit Krankenkassen, Rechnungswesen, Organisation des kostenlosen Shuttle-Service für die Patienten von den Inseln, Buchhaltung.

Ausbildung: Kauffrau